Es ist Zeit, zusammenzukommen, sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern!
Unter dem Motto zämechoدورهمیse rassembler veranstaltet voCHabular am 19. und 20. Mai 2023 ein interkulturelles Festival im Dynamo in Zürich.

Wir wollen interkulturell interessierte und engagierte Menschen und Organisationen im Migrationsbereich zusammenbringen. Ein kunterbuntes Programm an Workshops, Theater und Konzerten lädt ein, gemeinsam für eine offene und solidarische Gesellschaft einzustehen.

*Programmänderungen vorbehalten

Unterstützen

Deine Organisation oder Dein Projekt möchte auch am Festival vertreten sein oder uns finanziell unter die Arme greifen? Wir suchen Partner:innen, die ihr Engagement am Festival sichtbar machen, fürs Festival werben und unser Sparschwein füttern.

Mithelfen

Du möchtest als freiwillige Helfer:in dabei sein? Wir suchen helfende Hände an der Bar, beim Einlass oder beim Aufräumen.

Tickets kosten je nach finanziellen Möglichkeiten CHF 5, 15 oder 30 pro Tag und können direkt vor Ort gekauft werden.
Menschen, die sich den Festival-Eintritt nicht leisten können, haben gratis Zugang.

Wir informieren regelmässig auf unseren Social Media Kanälen über das Festival. Folge uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn!

Social Media Kit

Das Festival wird unterstützt von

Programmbeitragende

Finanzielle Unterstützung

de_CHGerman